Komm als Mitglied zu uns in die SPÖ Miesenbach und kämpfe mit uns für Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität mit Herz,Verstand und Begeisterung in unserer Gesellschaft !

Das genaue Parteiprogramm findest du HIER und den Plan A auf einen Blick HIER.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro pro Monat (60 Euro pro Jahr). Durch deinen Beitrag ermöglichst du es, dass wir gemeinsam für unsere Werte eintreten.

Formularbeginn

Anrede: *

Vorname: *

Familienname: *

Geburtsdatum: *

z.B. 04.08.1973

Straße, Nr./Stiege/Stock/Tür: *

Postleitzahl: *

Wohnort: *

Bundesland: *

Telefonnummer: *

Anmerkungen:

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden und bin mit Zusendung von Informationsmaterial der SPÖ einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Absenden an sonja.maderbacher@aon.at

Beitrittserklärung - Information des Betroffenen gemäß Datenschutz-Grundverordnung (Art 13 DSGVO)
Ihre personenbezogenen Daten werden für die Zwecke der Mitgliederverwaltung, -betreuung und -information von uns verarbeitet. Mit Ihrem Beitritt entsteht ein Vertragsverhältnis zur Sozialdemokratischen Partei Österreichs, das auch Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist.

Datenübermittlungen finden nur innerhalb unserer Organisationen sowie zu Auftragsverarbeitern (wie z.B. Druckereien oder Versandagenturen) statt. Es werden keine Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation übermittelt.

Ihre Daten werden solange verarbeitet, solange Ihre Mitgliedschaft aufrecht ist bzw. solange noch Ansprüche aus der Mitgliedschaft bestehen können und soferne nicht gesetzlich längere Aufbewahrungsfristen vorgeschrieben sind. Es findet keine automatisierte Entscheidungsfindung, Scoring, Profiling oder Vergleichbares statt.

Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, sowie ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit. Im Falle einer angenommenen Unstimmigkeit des Schutzes Ihrer personenbezogener Daten haben Sie das Recht sich bei der österreichischen Datenschutzbehörde (www.dsb.gv.at) zu beschweren.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Sozialdemokratische Partei Österreichs, Löwelstraße 18, 1010 Wien , E-Mail: info@spoe.at

SPÖ Region Weiz-Hartberg-Fürstenfeld:  Geschäftsführer: Hans Hammer

Servicebüro, 8230 Hartberg, Ressavarstraße 16 Tel.: 05 0702-6712; mail: oststmk@spoe.at
Servicebüro, 8160 Weiz,Birkfelderstr. 22 SSL Thomas Heim; Tel.: 05 0702/6731