Kanzler-Bim in Graz

GK Sonja Maderbacher von der SPÖ Miesenbach mit GR Karl Geyregger, Kathrin und Erhard Mariacher waren bei der Fahrt mit der Kanzler- Bim in Graz dabei. Ein hoch professioneller Bundeskanzler Christian Kern, der sich während der Fahrt mit der Kanzler-Bim vom Jakominiplatz bis zur Alten Poststraße und zurück, sowie davor und darnach wirklich für die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit nahm und genau hinhörte, wo die Steirer der Schuh drückt. Auch mit dabei waren LH- STV. Michael Schickhofer, die Landesrätinnen Doris Kampus und Uschi Lackner, LAbg. Cornelia Schweiner, Landesrat Anton Lang, Bundesminister Jörg Leichtfried, Landesgeschäftsführer Max Lercher u.v.a. aus Politik, Wirtschaft und Kultur, ORF und jede Menge Medien-Vertreter.
Die Miesenbacher Vertreter nahmen natürlich die Gelegenheit wahr, mit den Abgeordneten zu sprechen, schnappten sie sich aber auch zu Fotoshootings.
Ein echtes Kompliment an die anwesenden Politiker, insbesondere an Bundeskanzler Christian Kern, für echte und wohltuende Bürgernähe, wie sie im Buche steht!