Hendlschießen 2011

Das Hendlschießen, 2011 erstmals anstatt des bisherigen Knödlschießens durchgeführt,lag anscheinend den Miesenbacher Schützen, stark unterstützt von  Auer Fritz, Mauerhofer Werner und anderen Sonnhofenern, sehr. So konnte sowohl das Hendl, der Wein als auch das Bier gewonnen werden. Die sehr zahlreich angetretenen Gasener Schützen, kombiniert mit einer Anzahl von Sonnhofenern, hatten dieses Mal kein Glück. Dieses war jahrelang den Miesenbachern nicht gerade hold, und so freuen wir uns ohne schlechtes Gewissen über den schönen Erfolg. GR Kurt Prinz, erstmals als Moar in Aktion, führte seine Schützen zum verdienten Sieg. Wer weiß, wie es im nächsten Jahr aussieht und was für lange Gesichter wir machen werden. Jedenfalls allen 50 Schützen recht herzlichen Dank für die schöne Veranstaltung  meint Sonja Maderbacher, Ortspartei-Obfrau

LH Franz Voves Wanderpokal-Turnier 2011

Mannschaft

P.

Qu.

R.

1.Koglhof

12

1153

5

2.Rettenegg

10

1556

6

3.Hofstatt Weiz

8

867

7

4.Rabenwald

16

2115

2

5.Ratten

12

1788

4

6.Strallegg

4

750

10

7.Sonnhofen

0

238

11

8.Vornholz

18

2000

1

9.Wenigzell

16

1306

3

10.FF Miesenbach

8

581

8

11.SPÖMiesenbach

6

598

9